Charlie Sheen ist wieder Papa geworden!

Charlie Sheen ist wieder Papa geworden!

am 16.03.2009 um 10:30 Uhr

US-Schauspieler Charlie Sheen und die Immobilienmaklerin Brooke Mueller sind am Samstagabend Eltern von den Zwillingen Max und Bob.

Stolze Eltern: US-Schauspieler
Charlie Sheen mit Ehefrau Brooke
Mueller.

Hollywood-Star Charlie Sheen ist am Samstagabend Papa von Zwillingen geworden! Seine dritte Ehefrau, die Immobilienmaklerin Brooke Mueller, brachte zwei gesunde Jungen zur Welt.

Die Zwillinge hören auf die Namen Bob und Max. Charlie Sheen, der Star aus der Comedy-Serie „Two and a Half Men“, hat bereits drei Töchter aus früheren Beziehungen. Lola (3) und Sam (4), die jüngsten Töchter von Sheen, stammen aus der Ehe mit Schauspielerin Denise Richards. Die Mutter seiner 23-jährigen Tochter Cassandra ist Paula Profit, Charlie Sheens Jugendliebe.

Die Zwillinge sind die ersten Söhne des Schauspielers: „Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit Jungs umgehen muss. Aber abgesehen davon wusste ich am Anfang auch nicht, was man mit Mädchen machen muss. Ich denke, es ist also alles eine Frage der Übung.”

16.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare