Charlize Theron bald als „Catwoman”?

Charlize Theron: Catwoman

Charlize Theron bald als „Catwoman”?

am 25.09.2009 um 10:55 Uhr

Charlize Theron: Catwoman?

Charlize Theron bald als Catwoman?

Charlize Theron soll für die Rolle der „Catwoman“ im neuen Batman-Film im Gespräch sein. Zwar wisse sie selbst noch nicht bescheid, sie werde aber wahnsinnig gerne in dem Streifen mitspielen, verriet die Schauspielerin.

Hollywood Star Charlize Theron ist angeblich für den nächsten Batman-Film als „Catwoman“ im Gespräch. Darüber freute sich die Schauspielerin sehr: „Das ist mir neu, aber es sind gute Neuigkeiten. Ich finde, Regisseur Chris Nolan ist ein Genie und ich wäre wirklich ein Idiot, wenn ich das Angebot nicht in Betracht ziehen würde“, so äußerte sich Theron laut Female.First.co.uk.

Wir können also gespannt sein, ob wir Charlize Theron bald als Catwoman auf der Leinwand sehen werden. Fest steht auf jeden Fall schon die Rolle des „Batman“: Christian Bale hat bereits zugesagt, im dritten Teil der Fantasy-Reihe wieder mitzuspielen.

25.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare