Charlize Theron: Kuss für 140000 Dollar

Charlize Theron: Kuss

Charlize Theron: Kuss für 140000 Dollar

am 26.10.2009 um 16:13 Uhr

Charlize Theron versteigert Kuss.

Charlize Theron hat einen Kuss für
140000 Dollar versteigert.

Charlize Theron einmal küssen – davon träumen viele Männer. Bei einer Benefiz-Gala gab es einen Kuss von der schönen Schauspielerin für 140000 Dollar. Den ersteigerte allerdings eine Frau.

Das war wohl der heißeste und teuerste Kuss des Jahres. Bei einer Benefiz-Auktion versteigerte Charlize Theron eine Reise nach Südafrika plus Tickets für die Fußball Weltmeisterschaft. Als Bonus legte die Schauspielerin noch einen Kuss obendrauf, um die Gebote in die Höhe zu treiben.

Und obwohl Fußball ja eigentlich eher als Männerdomäne gilt und Charlize Theron mit Sicherheit vielen Herren der Schöpfung schlaflose Nächte beschert, hat letzten Endes tatsächlich eine Frau den Zuschlag erhalten und das ganze Paket inklusive Kuss für 140000 Dollar ersteigert.

Den Kuss gab es dann auch direkt auf der Bühne. Charlize Theron scherzte: „Mein Freund ist heute Abend eh nicht da!“ Theron ist seit mehreren Jahren mit dem Schauspieler Stuart Townsend zusammen. Was der zu dem Kuss gesagt hat, ist nicht bekannt.

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare