Charlotte Engelhardt: „Ich habe alle Freiheiten!“

Charlotte Engelhardt

Charlotte Engelhardt genießt ihre Frei-
heiten als Single!

Charlotte Engelhardt zieht blank: In der neuen „FHM“ posiert die Moderatorin fast nackt und berichtet, dass sie glücklich ist, alle Freiheiten im Leben genießen zu können.

Charlotte Engelhardt zeigt, was sie hat: In der aktuellen Ausgabe der „FHM“ posiert die Moderatorin fast nackt und berichtet dabei, wie wohl sie sich fühlt. Nur eines fehlt ihr noch zum Glück: der perfekte Mann. Aber ohne Mann durchs Leben zu gehen hat auch seine Vorteile, wie Charlotte Engelhardt in der „FHM“ erklärte: „Ich habe alle Freiheiten, bin total glücklich. Ich habe einfach noch keinen Kerl gefunden, der dieses Gefühl toppen kann.“

Charlotte Engelhardt weiß, was sie will und, was sie von Männern erwartet: „Ich stehe auf Machos. Ich finde, wir brauchen wieder richtige Kerle, auf die man sich verlassen kann!“ Machos sucht Charlotte Engelhardt nicht nur privat. In ihrer neuen Show „League of Balls“, die demnächst auf Prosieben läuft, sich die Moderatorin richtige Männer, die mit Mutproben ihre geballte Männlichkeit unter Beweis stellen wollen: „Da muss man nichts schönreden oder es intellektuell klingen lassen. Es geht darum, wer die dicksten Eier im Land hat“, beschreibt Charlotte Engelhardt die neue Show.

Charlotte Engelhardt hat im Privatleben ihre Ansprüche an Männer schon etwas heruntergeschraubt: „Es ist sagenhaft, wenn man in einer Beziehung nur einmal sagen muss, was man für eine Lieblingsblume hat. Und wenn er dann noch das Alphabet beherrscht, grenzt er an einen Traummann.“ Na, so einer sollte doch irgendwo zu finden sein…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?