Chers Tochter wird zum Mann

Chers Tochter wird zum Mann

am 12.06.2009 um 09:43 Uhr

Chastity Bono ist Chers Tochter

Bald ein Mann: Chers Tochter Chastity Bono

Chers Tochter Chastity Bono lässt sich zum Mann umoperieren. Die bekennende Lesbe wird von Familie und Freunden schon länger mit dem männlichen Vornamen Chaz gerufen. Cher unterstützt das Vorhaben ihrer Tochter.

Die 40-jährige Chastity Bono ist seit über 20 Jahren bekennende Lesbe und wagt jetzt den Schritt in ein neues Leben. Ein Sprecher: “Nach jahrelangen Überlegungen hat Chaz die mutige Entscheidung getroffen, seine wahre Identität zu akzeptieren. Er ist stolz auf seine Entscheidung und bedankt sich für die Unterstützung und die Achtung durch ihre Lieben.”

Cher ließ über einen Vertreter zu dem Vorhaben ihrer Tochter Stellung beziehen: “Sie unterstützt Chastity sehr und sie wusste seit langem, dass ihre Tochter das tun wollte. Das wird ein langer Prozess, aber es ist etwas, dass Chastity seit vielen Jahren tun will.” Das verwundert, denn Cher zeigte beim Coming Out ihrer Tochter vor 20 Jahren wenig Verständnis. “Wie kannst du mir das antun?” soll sie gebrüllt haben. Chastity wird während der Zeit ihrer Geschlechtsänderung keine Interviews geben, wir dürfen also gespannt sein, wie der Schmetterling nach seiner Metamorphose aussieht.

12.06.09

Bildquelle: gettimages


Kommentar (1)

  • smelyalata am 13.06.2009 um 15:39 Uhr

    wenn es ihr/sein lebenswunsch ist (: