Chris Brown hat sich ausgetwittert

Rihannas-Ex Chris Brown

Chris Brown hat sich ausgetwittert

am 15.12.2009 um 16:21 Uhr

Twitter-Account von Chris Brown gelöscht.

Chris Brown hat seinen Twitter-Account
gelöscht.

Chris Brown hat seinen Account bei Twitter gelöscht. Der Sänger war zuvor mehr als aktiv auf der Plattform gewesen und hatte mehrmals täglich seine Beiträge veröffentlicht.

„Ich will all meinen Fans für ihre Unterstützung danken. Ich liebe euch alle! Auf Wiedersehen!“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Chris Brown gestern von seinen Fans, bevor er schließlich seinen Twitter-Account löschte. Schon High School Musical-Star Miley Cyrus hatte zuvor ihren Account gelöscht und war dem Sänger mit gutem Beispiel voran gegangen.

Bisher hatte Brown fleißig über Twitter seine Fans über alle aktuellen Ereignisse informiert, bis zu 40 Nachrichten pro Tag veröffentlichte der Ex-Freund von Rihanna täglich. Eines seiner liebsten Themen war die Musikindustrie und die Ungerechtigkeit mit dem sie den R&B-Sänger behandelte. Denn Chris Brown hat nach den Gewaltattacken gegen seine Ex-Frau Rihanna auch in der Musikindustrie deutliche gelitten. Brown verprügelte Rihanna in ihrem Auto und wurde daraufhin zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Auch geschäftlich muss der Musiker büßen, denn einige Läden in den USA weigeren sich, sein neues Album Graffiti in ihr Sortiment aufzunehmen. Daraufhin wetterte Brown auf Twitter auch damals: „Ich habe die Schnauze voll von dieser Scheiße. Große Läden lehnen meine CD ab, sie machen die Regale nicht voll und lügen ihre Kunden an. Die Industrie kann mich am Arsch lecken.“ Fragt sich nur mit wen Brown zukünftig diese hochintellektuellen Nachrichten austauschen wird.

15.12.2009; 16:21 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (3)

  • BunteStreusel am 15.12.2009 um 17:08 Uhr

    lol ist der doch selber schuld O.O da hätte der seine hände bei sich halten sollen und nicht bei rihanna! na ja mir egal xD twitter interessiert mich nichtmal 😀

  • BunteStreusel am 15.12.2009 um 17:08 Uhr

    lol ist der doch selber schuld O.O da hätte der seine hände bei sich halten sollen und nicht bei rihanna! na ja mir egal xD twitter interessiert mich nichtmal 😀

  • KleinesKaeguru am 15.12.2009 um 16:24 Uhr

    twitter braucht auch kein mensch^^