Chris Brown: Neue Freundin?

Rihannas Ex Chris Brown

Chris Brown: Neue Freundin?

am 04.01.2010 um 16:37 Uhr

Rihannas Ex Chris Brown mit neuer Frau gesehen.

Rihannas Ex Chris Brown soll neue
Freundin haben.

Chris Brown soll angeblich eine neue Freundin an seiner Seite haben. Die Glückliche soll Model Jessica Marquez sein.

Chris Brown, der Ex-Freund von Sängerin Rihanna, soll am Wochenende in Miami Beach mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden sein. In dem Nachtclub „The 400 Club“ wurde der R’n’B-Sänger mit dem New Yorker Model Jessica Marquez gesehen. Der Daily Star vermutet eine Affäre der beiden. Sie sollen sehr vertraut miteinander umgegangen sein, heißt es. Doch zweifelsohne dürften die beiden sich auch schon des Öfteren in dem beliebten Nachtclub getroffen haben, da Marquez dort regelmäßig ihre Nächte verbringt.

Jessica Marquez, auch genannt Jess, ließ sich an diesem Abend aber angeblich nicht nur mit Brown fotografieren, sondern soll für zahlreiche Fotos posiert haben. Zudem dürfte sich Chris Brown nicht gerade als der perfekte Begleiter etabliert haben. Mit seinen gewalttätigen Ausfällen gegenüber Ex-Freundin Rihanna hatte sich der Musiker einigen Ärger eingehandelt. Er schlug die schöne Sängerin fast krankenhausreif, ein Schicksal, das Jessica Marquez sicherlich nicht teilen will.

04.01.2010; 16:37 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Tokeh am 04.01.2010 um 16:38 Uhr

    Ja hmmm .. was soll man dazu sagen? Ich hoffe mal, dass er sich ihr gegenüber besser verhält und ihm nicht wieder die Hand "ausrutscht". Ansonsten wünsche ich ihm viel Glück.