Christian Ulmen: Liebes-Aus nach elf Jahren

Christian Ulmen

Christian Ulmen und seine Frau haben
sich getrennt.

Christian Ulmen und seine Frau Huberta sollen sich getrennt haben. Im Interview mit der „Bunte“ hat Christian Ulmen angeblich erzählt, dass die Scheidung bereits laufe.

Christian Ulmen und seine Frau Huberta haben sich Berichten zufolge getrennt. Im Interview mit der „Bunte“ soll Christian Ulmen erzählt haben, dass die Scheidung bereits laufe. Die beiden sollen sich bereits im August 2009 getrennt haben, zeigten sich aber noch gemeinsam bei der Bambi Verleihung im November. Wie Christian Ulmen gegenüber der „Bunte“ verriet, versteht er sich mit seiner Frau immer noch gut – auch dem gemeinsamen Sohn zuliebe, der jetzt mit seiner Mutter in Potsdam lebt.

Christian Ulmen ist es wichtig, dass er sich auch in Zukunft noch um seinen Sohn kümmern kann, soll er erzählt haben: „Meine Wohnung hat natürlich ein Kinderzimmer für meinen Sohn und einen alten Baum im Schlafzimmer. Und dann gibt’s noch ein Zimmer für die leeren Kartons.“ Christian Ulmen ist nach der Trennung von Potsdam nach Berlin gezogen.

Dieses Jahr gibt es übrigens gleich drei neue Filme mit Christian Ulmen: „Vater Morgana“, 3-faltig“ und „Hochzeitspolka“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich