Christina Aguilera: 2010

Christina Aguilera: 2010 wird ihr Jahr!

Hat viel vor im kommenden Jahr: Christina Aguilera

Christina Aguilera hat sich für 2010 viel
vorgenommen

2010 startet Christina Aguilera wieder voll durch: Neben einem neuen Album steht auch ein Film auf ihrem Karriere-Plan.

Das Jahr geht für Christina Aguilera und ihre kleine Familie beschaulich zu Ende. Am 18. Dezember feierte die Sängerin in ganz kleinem Kreise ihren 29. Geburtstag. Heiligabend und die Weihnachtsfesttage waren ebenfalls für ihren Mann Jordan Bratman und den kleinen Sohn Max reserviert.

Doch im kommenden Jahr will die blonde Sängerin wieder voll durchstarten. Zunächst erscheint ihr neues Album Light and Darkness, an dem zahlreiche internationale Superstars mitgewirkt haben und das weitaus elektronischer ausfällt als die Vorgänger. Ende 2010 feiert die Sängerin dann auch noch ihr Leinwand-Debüt: In dem Film Burlesque wird sie neben Cher und Eric Dane zu sehen sein. Ein rundum aufregendes Jahr also!

29.12.2009; 17:12 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare