Christina Aguilera: Album kommt später

Christina Aguilera: Album

Christina Aguilera: Album kommt später

am 29.01.2010 um 10:50 Uhr

Christina Aguliera´s Album kommt später auf den Markt

Christina Aguilera: Album-Release wurde
verschoben

29.01.2010; 10:50 Uhr

Fans müssen sich noch gedulden: Das neue Album von Christina Aguilera wird einen Monat später veröffentlicht.

Fans warten schon sehnsüchtig auf das neue Album „Bionic“ von Pop-Prinzessin Christina Aguilera. Eigentlich sollte die 4. Platte der Sängerin schon im März herauskommen, das Release-Datum verschiebt sich jetzt allerdings wohl um knapp einen Monat. Die erste Single „Glam“ soll dafür bereits schon im Februar Radio-Premiere feiern. Auf dem Album erhält Christina Aguilera Unterstützung von namhaften Künstlern wie Goldfrapp, Ladytron und MIA – der bereits angekündigte elektronische Einschlag ist also unverkennbar.

In ihrem neuen Video startet Aguilera übrigens einen Spenden-Aufruf für die Opfer des Erdbebens von Haiti. Die Sängerin zeigte sich von dem Leid der Menschen zutiefst betroffen: „Ich bin am Boden zerstört angesichts der Opfer, die das Erdbeben gefordert hat, und als Mutter gehen mir besonders die betroffenen Kinder und Familien an Herz. Mein Ziel ist, dass diese Botschaft so viele Menschen wie möglich inspiriert, an das Welternährungsprogramm zu spenden, damit sie die Überlebenden in Haiti weiterhin ernähren können und die vom Hunger Geplagten hoffen können.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare