Christina Aguilera bringt neues Album raus

Christina Aguilera

Christina Aguilera bringt neues Album raus

am 02.10.2009 um 18:32 Uhr

Christina Aguilera: Neues Album

Christina Aguilera arbeitet an neuem
Album.

Christina Aguilera wird ihr viertes Studioalbum mit dem Titel Light and Darkness herausbringen. Laut der Sängerin soll es ihr bestes Album werden.

Zurzeit arbeit Christina Aguilera noch an ihrer neuen Platte und hat es geschafft Größen wie M.I.A., Flo Rida, Le Tigre und Santigold mit an Bord zu holen. Als Produzent steht ihr Tricky Stewart zur Seite, der auch für Rihannas Charterfolg „Umbrella“ und Beyoncés „Single Ladies“ verantwortlich war. Stewart verspricht, dass Christina sich bei ihrem neuen Album treu bleibt, aber dennoch große Maßstäbe setzten wird.

Da sie aber derzeit noch an dem Film Burlesque mit Cher arbeitet, wird Light and Darkness wohl erst im nächsten Jahr erscheinen, damit die Popdiva auch genügend Zeit für die Promotion haben wird. Auch wenn das Album schon so gut wie fertig ist, ist sie sich noch nicht ganz sicher, welche Single als erstes erscheinen wird.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • moccagirly am 04.10.2009 um 18:03 Uhr

  • crazygirl14 am 04.10.2009 um 13:15 Uhr

    uiii toll 🙂

  • AlbaDiva am 03.10.2009 um 20:26 Uhr

    Die ist viel zu künstlich !! ich mag sie nicht

  • jessyjewish am 03.10.2009 um 18:25 Uhr

    juhu da freu ich micht drauf

  • Elementarteil am 03.10.2009 um 12:16 Uhr

    christina is voll die süße 🙂

  • sweetjulie87 am 02.10.2009 um 23:06 Uhr

    oh jaaa ich kann es kaum erwarten!!!! freu mich voll! sie ist einfach die beste und hat ne hammer stimme!

  • LadyDana2211 am 02.10.2009 um 20:25 Uhr

    Freu mich riesig auf ihr neue Cd. 😀

  • PrEetY_PriNceSS am 02.10.2009 um 18:39 Uhr

    es wird bestimmt mizzzz 😀