Christina Aguilera startet mit neuem Album und neuer Single durch

Christina Aguilera: Neue Single

Christina Aguilera präsentiert eine neue
Single.

Christina Aguilera startete 2010 wieder durch. Nicht nur ihr neues Album “Bionic” steht an – Christina Aguilera veröffentlicht außerdem die erste Auskopplung „Not Myself Tonight“.

Christina Aguilera will es 2010 noch einmal wissen. Die 29-jährige Sängerin hat für 2010 ihr großes Comeback geplant. Bereits im vergangenen Jahr war sie im Studio, um ihr viertes Album “Bionic” aufzunehmen. Ein Termin, wann das Album in die Läden kommen soll, steht noch nicht fest. Dafür gibt es eine erste Auskopplung: Christina Aguilera präsentierte jetzt den Song “Not Myself Tonight”. Auf dem Cover zeigt sich Christina Aguilera sehr sexy als Teufel im Lackkleid.

Ob Christina Aguilera mit ihrer neuen Single und dem nachfolgenden Album an ihre Erfolge anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Christina Aguilera hatte 2000, 2002, 2004 und 2007 einen Grammy Award gewonnen. Im Januar 2008 bekam sie mit ihrem Mann Jordan Bratman einen Sohn. Erst 2009 ging sie wieder ins Studio.

Christina Aguilera wird noch in diesem Frühling das neue Album “Bionic” präsentieren. Wir sind gespannt, was uns erwartet. Schließlich haben wir lange genug darauf gewartet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?