Christina Applegate: Weihnachtsgeschenke für den Hund

Christina Apllegate: Hund

Christina Applegate: Weihnachtsgeschenke für den Hund

am 29.12.2009 um 11:56 Uhr

Schauspielerin Christina Applegate

Christina Applegate beschenkte auch ihren
Hund zum Weihnachtsfest

Auch die Hunde der Hollywood-Stars hatten Weihnachten einen Grund zur Freude: Christina Applegate beschenkte ihre Dackel-Chihuahua-Dame mit Leckerbissen und winterlichen Outfits.

Hollywood-Schauspielerin Christina Applegate verwöhnte auch ihren kleinen Hund zum Weihnachtsfest. Die kleine Tallulah bekam von Frauchen sogar einen eigenen Weihnachtsstrumpf, der randvoll mit Hunde-Leckereien und Winteroutfits gefüllt war.

Doch Applegate machte sofort klar, dass sie es mit den Geschenken für den vierbeinigen Freund nicht wie manch anderer Hollywood-Star übertreibe: „Sie (hatte) einen Weihnachtsstrumpf, aber ich weiß, dass sie ein Hund ist, daher habe ich ihr nicht einen Haufen Geschenke unter den Baum gelegt oder so.”

29.12.2009; 11:10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare