Christina Milian: Wird die Traum-Ehe zum Alptraum?

Christina Milian

Christina Milian: Hat sie Eheprobleme?

Christina Milian scheint Eheprobleme zu haben. Angeblich läuft es nicht so gut zwischen ihr und ihrem Mann, Musikproduzent The-Dream. Vor allem in Erziehungsfragen sollen die beiden nicht gut harmonieren.

Christina Milian und Musikproduzent The-Dream: Kriselt es da etwa zwischen den beiden Musikern? Erst kürzlich tauchten Fotos von Christina Milians Ehemann in der Karibik auf, wo er sich mit seiner Assistentin, aber dafür ohne seinen Ehering vergnügt haben soll. Christina Milian kommentierte diesen Kurztrip ihres Mannes via Twitter: „Wonach es auch aussieht, glaubt es ruhig!“

Christina Milian und The-Dream scheinen auch im Bezug auf die Erziehung der gemeinsamen fünf Monate alten Tochter Violet nicht besonders gut zusammen zu arbeiten. Im Interview mit dem „Essence“ Magazin hatte The-Dream zugegeben, keine große Hilfe für Christina Milian zu sein: „Ich helfe ihr eigentlich nicht! Wenn Christina müde ist, rufen wir die Nanny an oder Violets Oma. Wir haben schließlich Leute dafür.

Christina Milian und The-Dream scheinen im Moment nicht gerade traumhafte Zeiten durchzumachen. Bleibt zu hoffen, dass sich bei den beiden wieder alles einrenkt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich