Christina Ricci: Neue Liebe

Christina Ricci verliebt

Christina Ricci: Neue Liebe

am 02.11.2009 um 18:11 Uhr

Christina Ricci hat angeblich eine neue Liebe gefunden.

Christina Ricci ist angeblich frisch
verliebt.

Christina Ricci hatte in diesem Jahr bisher nicht viel Glück in der Liebe. Jetzt ist sie aber angeblich frisch verliebt und turtelt kräftig mit dem Fotografen Curtis Buchanan herum.

Christina Ricci blickt nach vorne: Nachdem sie sich erst vor einigen Monaten von ihrem Verlobten, dem Schauspieler Owen Benjamin getrennt hat, geht es jetzt anscheinend in Liebesdingen wieder aufwärts. Laut contactmusic.com ist Christina Ricci frisch verliebt.

Christina Ricci und ihr angeblicher neuer Freund, Fotograoh Curtis Buchanan, wurden von Paparazzi beim Turteln am Miami Beach gesehen. Gerüchten zufolge sollen die beiden bereits seit drei Monaten ein Paar sein.

Ob es da bald schon eine neue Verlobung geben wird? Bis vor kurzem wurde noch über ein Liebescomeback mit ihrem Ex Owen Benjamin spekuliert. Das hat sich jetzt dann ja wohl erledigt.

2.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare