Christoph Metzelder wird zum ersten Mal Vater

Christoph Metzelder

Christoph Metzelder wird zum ersten Mal Vater

am 26.08.2009 um 18:34 Uhr

Christoph Metzelder erwartet Kind von der Ex-Freundin von Marcell Jansen

Christoph Metzelder wird Vater

Fußballstar Christoph Metzelder und Julia Gödicke erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Obwohl beide anscheinend kein Paar sind, wollen sie gemeinsam für das Kind sorgen.

Es ist die Top-Nachricht in „Fußball-Deutschland“: Christoph Metzelder wird zum ersten Mal Vater. Interessant an der ganzen Sache ist, dass die Mutter seiner zukünftigen Tochter bis vor vier Monaten noch mit seinem Fußballkollegen Marcell Jansen liiert war.

Julia ist bereits im siebten Monat schwanger und wird im Oktober ihre Tochter zur Welt bringen. Sie schwieg sehr lange darüber, wer der Vater des Kindes ist. Christoph Metzelder meldet sich jetzt aber zu Wort und bestätigt: „Ja, es stimmt, ich werde Vater. Ich freue mich unheimlich auf das Kind.“

Wie es scheint, sind der Real Madrid-Spieler und die 25-Jährige kein Paar. Christoph spielt in Madrid Fußball und Julia kümmert sich in Brandenburg um zwei Restaurants ihres Vaters. Trotzdem möchte der Fußballer für seine Tochter da sein und betont:
„Selbstverständlich werde ich mich um das Kind kümmern.“

Angeblich haben sich Julia und der HSV-Spieler Marcell Jansen im Guten getrennt. Das zumindest sagte sie im Mai 2009 kurz nach Bekanntgabe der Trennung. Marcell hat sich bisher noch nicht zu den Babynachrichten geäußert.

26.08.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Mareike91 am 28.08.2009 um 08:32 Uhr

    Es ist schön zuhören, dass sich beide freuen & das sich beide um das Kind kümmern werden ! Viel Glück dem beiden !

  • Lottchen am 26.08.2009 um 21:59 Uhr

    hmm, was soll man dazu sagen... naja, glückwunsch den beiden:)