Christoph Waltz: Von Clooney und Co. geliebt

Christoph Waltz

Christoph Waltz: Von Clooney und Co. geliebt

am 20.01.2010 um 15:45 Uhr

Waltz: Von Clooney und Co. geliebt

Christoph Waltz: In Hollywood heiß
begehrt!

20.01.2010, 15:45Uhr

Erfolg macht eben sexy: Dies gilt nicht nur für den Hollywoodstar und Frauenschwarm George Clooney höchstpersönlich, sondern auch für Schauspielerkollege Christoph Waltz.

Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz kann sich zur Zeit vor Auszeichnungen kaum noch retten. Von Kritikerpreisen bis hin zu einem Golden Globe 2010, für seine Rolle als bester Nebendarsteller, ist fast alles dabei. Zudem ist er ein heißer Kandidat für einen Oscar. Bekannt wurde der Schauspieler, der unter Anderem schon in „Herr Lehmann“ zu sehen war, im Kinoerfolg „Inglourious Basterds“ 2009 an der Seite von Hollywood-Größe Brad Pitt.

Christoph Waltz wird nicht nur mit Erfolg, sondern auch mit Anerkennung der Filmkollegen überschüttet. So verkündete George Clooney dem TV-Sender „Tele 5“: „Ich liebe Christoph Waltz. Er hat ein tolles und interessantes Jahr vor sich.”

Wir wünschen Waltz ein tolles Jahr 2010, noch viele weitere Komplimente und den Oscar!

Bildquelle: gettyimages


Kommentare