Claudia Schiffer: Laufstegkarriere vorbei

Schiffer: Kein Catwalk

Claudia Schiffer: Laufstegkarriere vorbei

am 06.10.2009 um 16:20 Uhr

Claudia Schiffer bei der Chanel Show bei der Fashion Week Paris 2010

Claudia Schiffer will kein Laufsteg-
Model mehr sein.

Claudia Schiffer hat ihre Laufstegkarriere an den Nagel gehängt, wie sie jetzt mitteilte. Nun will sie sich auf Werbeverträge konzentrieren.

Claudia Schiffer beschließt im Alter von 39 Jahren, ihre Laufstegkarriere endgültig an den Nagel zu hängen. 1988 sah man das erfolgreiche Topmodel zum ersten Mal auf dem Laufsteg von Chanel und dort schaffte sie den Durchbruch.

Ihren letzten Auftritt hatte sie bei der Fashion Week in Mailand. Nun werden wir das Model wohl hauptsächlich auf Plakaten bewundern können. Claudia Schiffer will jetzt nur noch Werbung machen.

Sie selbst habe mit dieser Neuorientierung kein Problem, wie sie einer italienischen Zeitschrift verriet: „Ich werde es nicht vermissen, ich werde ja weiter modeln – aber keine Laufstege mehr!“ Und dass Claudia Schiffer auch als Werbemodel taugt, wissen wir. Schließlich ist sie bereits seit Jahren das unumstrittene Werbe-Gesicht der L’Oreal-Marke Elvital.

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • OneLove4Ever am 07.10.2009 um 01:22 Uhr

    Finde sie total unsympathisch und überhaupt nicht hübsch...deswegen: Kein großer Verlust! =)