Claudia Schiffer: Mit Top-Figur in Berlin

Claudia Schiffer hat wider Modelmaße

Claudia Schiffer wieder mit Traummaße.

Topmodel Claudia Schiffer kam als Überraschungsgast zur „Vogue Fashion´s Night Out“ nach Berlin. Im Interview mit „Bunte.de“ verriet Claudia Schiffer, wie sie so schnell wieder so schlank wurde.

Erst vor vier Monaten kam Töchterchen Cosima Violet zur Welt und schon taucht Topmodel Claudia Schiffer mit Top-Figur in Berlin auf. Claudia Schiffer war als Überraschungsgast bei der „Vogue Fashion´s Night Out“ eingeladen worden und überraschte Fotografen und Reporter mit ihrer wiedergewonnenen Traumfigur.

Im Interview mit „Bunte.de“ erklärte dreifach-Mama Claudia Schiffer ihr Geheimnis: „Ich esse einfach ein bisschen weniger. Demnächst fange ich auch wieder mit meinem neuen Fitnessprogramm an. Ich mache Pilatis.“ So einfach scheint es also zu sein, nach der Schwangerschaft seine überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.

Doch Claudia Schiffer wirkte trotz wenigem Essen gut gelaunt und völlig entspannt. Ein Grund könnte ihre Tochter Cosima Violet sein, die erst vor vier Monaten auf die Welt gekommen ist. Die Kleine scheint das Leben von Claudia Schiffer aber nicht viel verändert zu haben. „Ich habe ja schon zwei Kinder, Von daher ist es für mich nicht so neu. Ich muss jetzt einfach nachts wieder öfter aufstehen. Die Familie ist jetzt komplett, das ist ein wunderbares Gefühl“, erklärte Claudia Schiffer stolz.

Töchterchen Cosima Violet ist das dritte Kind von Claudia Schiffer und ihrem Mann Matthew Vaughn. Zusammen haben sie schon den siebenjährigen Caspar und die fünfjährige Clementine.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • honeyka am 15.09.2010 um 00:21 Uhr

    Die Namen gefallen mir;)

    Antworten