Claudia Schiffer und Co. nackt

Claudia Schiffer nackt

Claudia Schiffer posiert nackt.

Claudia Schiffer hat sich ausgezogen! Gemeinsam mit ihren ebenso hochkarätigen Kolleginnen Eva Herzigova und Helena Christensen ließ sie sich nackt für das britische I D-Magazin ablichten.

Claudia Schiffer ist bereits 39 – aber sie kann sich sehen lassen! Das weiß das Supermodel auch. Deshalb ließ sie sich jetzt gemeinsam mit ihren Kolleginnen Eva Herzigova (36) und Helena Christensen (40) für das Cover des britischen Magazins I D ablichten – und zwar, wie Gott sie schuf.

Das Magazin setzt aber noch einen drauf: Es wird direkt mit drei unterschiedlichen Covern veröffentlicht: Die anderen beiden Titelblätter zieren die 16-jährige May Jagger, Mick Jaggers Tochter, und das niederländische Model Lara Stone.

Wir finden, egal ob jung oder nicht – die „Covergirls“ können sich alle sehen lassen. Ob nun Photoshop die Finger im Spiel hatte oder nicht, ist ja eigentlich auch egal!

24.11.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?