Clive Owen: Dreharbeiten zu neuem Film sehr hart

Clive Owen

Clive Owen: Dreharbeiten zu neuem Film sehr hart

am 04.01.2010 um 14:24 Uhr

Schwierige Dreharbeiten für Clive
Owen

Dem britischen Schauspieler Clive Owen sollen die aktuell laufenden Dreharbeiten zum Drama “Trust” sehr zu schaffen machen.

Trust kommt dieses Jahr weltweit in die Kinos und Owen spielt den Vater eines 14-jährigen Mädchens, welches Opfer eines Internet-Sextäters wird. Für Owen, der selbst Vater von zwei Töchtern ist, sei dieser Film der Schlimmste, bei dem er jemals mitgewirkt habe.

Auch wenn der Schauspieler das Drehbuch laut Medienberichten als “direkt, genial, echt und kompromisslos” bezeichnete, sei die Arbeit an dem Film für ihn sehr hart und kaum zu ertragen. Ständig habe er Bilder im Kopf, in denen seinen eigenen Kindern das Gleiche passiere, wie dem Missbrauch-Opfer in Trust.

Bleibt zu hoffen, dass der Hollywood-Beau, der u.a. in Sin City zu sehen war, die Dreharbeiten ohne weiteren Schaden übersteht.

04.01.2010; 14:16

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Tokeh am 05.01.2010 um 09:44 Uhr

    Clive Owen ist so sexy *.* Ich hoffe doch, dass ee gut aus den Dreharbeiten kommt :-O