Coldplay haben ausgemistet

Coldplay: Auktion

Coldplay haben ausgemistet

am 12.12.2009 um 12:00 Uhr

Coldplay: Versteigerung

Coldplay versteigern alte Preise und
Instrumente.

Coldplay haben mal ihre Schränke nach alten Erinnerungsstücken durchwühlt und wollen die nun für einen guten Zweck versteigern. Außerdem gibt’s ein neues Album.

Coldplay haben großes vor: Passend zur Weihnachtszeit wollen die Jungs ein bisschen Charity betreiben. Aber natürlich darf da auch der Spaß nicht aus der Strecke bleiben. Deshalb haben die Jungs kurzerhand ihre Schränke durchwühlt und allerlei Erinnerungen zusammengetragen, die sie nun für einen guten Zweck versteigern wollen.

Per Online-Auktion versteigern Coldplay nun also Gitarren, Verstärker, Keyboards, Poster und Platinplatten auf Ebay. Der Erlös geht an bedürftige Kinder. Auf der Website von Coldplay steht dazu: „In den vergangenen zehn Jahren haben wir alle Arten von Nostalgiewerten angesammelt. Wir werden die vom 17. Bis 31. Dezember bei eBay versteigern. Viel Glück beim Bieten und fröhliche Weihnachten.“

Außerdem gibt es bald neue Musik von Coldplay. Die Sänger arbeiten bereits fleißig an einem neuen Album. Gerüchten zufolge soll die Platte bereits Anfang des Jahres in die Läden kommen.

12.12.2009; 12:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 13.12.2009 um 14:38 Uhr

    ich finde coldplay ja so klasse!!!!!