Coldplay: Neues Album?

Coldplay: Fünfte Platte?

Coldplay: Neues Album?

am 22.02.2010 um 17:54 Uhr

Coldplay mit Chris Martin: Album Nummer Fünf?

Coldplay mit Chris Martin: Bald fünftes
Album?

Mit ihrem Album „Viva La Vida“ erreichte die britische Pop-Rock-Band Coldplay die oberen Chartplätze. Nun warten die Fans auf ein weiteres Album, welches voraussichtlich Ende des Jahres auf den Markt kommen soll.

Die britische Pop-Rock-Band Coldplay gehört zu den erfolgreichsten Bands weltweit. Die Band um Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman brachte 2008 ihr viertes Studioalbum „Viva La Vida“ auf den Markt und stürmte damit die Charts.

Nun haben die Bandmitglieder verraten, wann sie ihr fünftes Studioalbum auf den Markt bringen wollen: Coldplay seien gerade dabei, neue Songs in London aufzunehmen und Ende des Jahres soll dann das Album folgen. Die neuen Songs werden unter strenger Geheimhaltung aufgenommen. Chris Martin äußert sich dazu in einem Interview: „Es gibt nur zwei Personen im ganzen Haus, die wissen, wie sie die Aufnahmedateien öffnen können. Auch wir wissen nicht, wie das geht. Wir könnten nicht einmal unsere eigene Musik stehlen. Du müsstest ein Computer-Genie und einen Profi-Einbrecher in das Gebäude bringen, um es herunterzuladen und dann zu mischen.”

Dann müssen wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden und freuen uns auf das fünfte Studioalbum von Coldplay.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare