Colin Farrell: Hochzeits-Druck

Colin Farrell: Hochzeit?

Colin Farrell: Hochzeits-Druck

am 05.10.2009 um 11:34 Uhr

Colin Farrell: Steht Hochzeit bevor?

Colin Farrell soll seine Freundin heiraten.

Colin Farrell wird eventuell in diesem Jahr noch unter die Haube kommen. Der Schauspieler und seine Freundin Alicja Bachleda erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Nun möchte sie unbedingt heiraten.

Ob Colin Farrell wohl Angst hat, seine Freiheit aufzugeben? Ein romantischer Heiratsantrag kam zumindest nicht von dem Schauspieler. Nun erwartet Farrells Freundin Alicja Bachleda das zweite gemeinsame Kind mit dem Schauspieler. Für sie ist das ein Anlass, nun doch heiraten zu wollen.

Alicjas Eltern sind auch der Meinung, dass Colin Farrell langsam mal Nägel mit Köpfen machen sollte. „Alicjas Eltern in Polen haben Colin getroffen und mochten ihn sehr. Aber sie sind katholisch und sehr altmodisch. Sie haben Colin unter Druck gesetzt, aus ihrer Tochter so bald wie möglich eine ehrenwerte Frau zu machen“, verrät ein Insider.

Was Colin Farrell selbst zu „seinen“ Heiratsplänen sagt, ist unbekannt. Wir warten gespannt, ob er seine Alicja nun doch vor den Traualtar führen wird.

05.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare