Colin Farrell muss teuer bezahlen

Schauspieler Farrell

Colin Farrell muss teuer bezahlen

am 04.01.2010 um 12:41 Uhr

Colin Farrell muss mehr auf seine Wortwahl achten

Colin kommen seine verbalen Ausrutscher
teuer zu stehen

Colin Farrell muss sich mit seinen Kraft-ausdrücken in Zukunft zurückhalten. Jetzt muss er für sein loses Mundwerk gerade stehen.

Colin Farrell muss tief in die Tasche greifen – Freundin Alicja Bachleda lässt nichts mehr durchgehen. Seit im Oktober Söhnchen Henry auf die Welt gekommen ist, ist Mama Alicja ernsthaft um die Kinderstube des Kleinen besorgt, und das aus gutem Grund. Papa Colin benimmt sich nämlich oft und gerne nicht gerade stubenrein – wie er meint, typisch irischem – Vokabular. Deshalb muss Alicja jetzt zu härteren Maßnahmen greifen. Für jeden Kraftausdruck, der Colin entschlüpft, muss er seit Neustem hundert Dollar bezahlen.

Bisher sind schon 200 Dollar im Sparschwein gelandet – man beachte, dass die Regel erst seit ein paar Tagen gilt. Hoffentlich kann so die Unschuld des kleinen Henry bewahrt werden. Wir fragen uns aber: Was wird mit dem Geld angestellt, wenn die Dose voll ist?

04.01.2010, 12:47 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare