Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Colin Farrell: Hat der Schauspieler eine Freundin an seiner Seite?

Promi-Check!

Colin Farrell: Hat der Schauspieler eine Freundin an seiner Seite?

© Getty Images/Frazer Harrison/Staff

Hat Colin Farrell eine Freundin? Ob der Schauspieler mit turbulenter Liebesvergangenheit inzwischen eine feste Partnerin hat, erfährst du in unserem Artikel!

Führt Colin Farrel aktuell eine Beziehung?

Colin James Farrell ist ein irischer Schauspieler. Er wurde 1976 in Dublin geboren und wollte zuerst als Sänger durchstarten. Als dort der Erfolg ausblieb, widmete er sich der Schauspielkunst. Im Jahr 2000 spielte er in seinem ersten Film „Ein ganz gewöhnlicher Dieb“ mit. Ansonsten war er unter anderem in der Serie „Scrubs - die Anfänger“ und im Jahr 2022 in der Comicverfilmung „The Batman“ zu sehen.

Anzeige

Verschiedenen Medienberichten zufolge, datete Colin Farrell seit fünf Jahren Kelly McNamara, die zur Crew der irischen Rockband U2 gehört, wie der Irish Mirror bereits im Jahr 2017 von einer Farrell nahestehenden Quelle erfuhr. Kurz bevor deren Identität öffentlich bekannt wurde, hatte Farrell in der Ellen DeGeneres Show über seine Freundin gesprochen. Doch nun soll wieder alles aus und vorbei sein. Grund für die Trennung soll der volle Zeitplan des Schauspielers sein, wie „Mirror“ erfahren haben will. Da bliebe die Beziehung der beiden einfach zu sehr auf der Strecke ...

Sein turbulentes Liebesleben

Die Vergangenheit von Farrell ist besonders in Sachen Liebe nicht immer ganz leicht gewesen: Der USweekly erzählte er im Jahr 2012 wie es sei, ein Kleinkind großzuziehen und wie es war, sich 2001 nach nur 4 Monaten Ehe von seiner Ex-Frau Amelia Warner zu trennen. Aus einer folgenden Beziehung mit Kim Bordenave entstand sein erstes Kind, James Padraig (*2003). 2009 wurde er Vater eines zweiten Sohnes, Henry Tadeusz, den er mit Alicja Bachleda-Curuś hat. Als sein Sohn Henry geboren wurde, traf er im Aufzug des Krankenhauses Cedars Sinai Hospital den engen Freund und Manager von Elisabeth Taylor, Tim Mendelsohn, und erfuhr von ihm, dass sie gerade am Herzen operiert werde. Farrell ließ ihr Grüße ausrichten und hätte nicht gedacht, dass das der Beginn einer engen Freundschaft zu der Schauspielikone werden würde. In einem Interview mit Ellen DeGeneres im Dezember 2013 sprach er selbst darüber. Du kannst es dir auf YouTube ansehen. 

Colin Farrell: Einblicke in sein Leben

Colin Farrell ist als ein absoluter Hollywood-Bad-Boy bekannt. Dies liegt vor allem daran, dass seine Vergangenheit von Drogenexzessen und Affären geprägt war. Schon mit 14 Jahren begann er, Alkohol und Drogen zu konsumieren. Nachdem er nach einer Überdosis fast starb, fing er im Jahr 2006 einen Entzug an und ist seitdem nach eigenen Angaben clean. Trotzdem ging er 2018 noch einmal freiwillig in eine Entzugsklinik, um einem Rückfall vorzubeugen, wie USmagazine im selben Jahr berichtete.

Colin Farrell ist Vater von zwei Söhnen und als Schauspieler absolut erfolgreich. Die Beziehung zu seiner Partnerin Kelly McNamara ging 2023 in die Brüche. Trotz seiner schweren Vergangenheit hält er sich von jeglichen Versuchungen fern und konzentriert sich auf seine Karriere und seine Kinder.

So machst du einen Bad Boy beziehungsfähig

So machst du einen Bad Boy beziehungsfähig
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.