Colin Farrell: Verliebt, Verlobt?

Hat Colin um die Hand seiner Freundin Alicja angehalten?

Colin Farrell und Freundin Alicja:
Verlobung?

22.01.2010, 12:00Uhr

Haben Colin Farrell und Freundin Alicja Bachleda-Curus ihr Glück perfekt gemacht und sich verlobt? Kurz nach der Geburt von Söhnchen Henry soll es nun vor den Traualtar gehen

Alle guten Dinge sind drei: Babyglück, Taufe, Verlobung! Drei Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Henry Tadeusz und der anschließenden Taufe soll Colin Farrell seiner Freundin Alicja Bachleda-Curus nun endlich einen Heiratsantrag gemacht haben. Die Frage aller Fragen soll der Schauspieler seiner Freundin allerdings schon im Dezember, in Alicjas Heimatland Polen, gestellt haben. Dort fand die Taufe von Söhnchen Henry statt. Dem Magazin „Star“ zufolge betet Colin seine Alicja an und wolle sie nun heiraten, wenn ihr das so viel bedeute. Alicja hatte schon Angst, er würde nie fragen! Colin wartete den richtigen Moment ab und Alicja und ihre Familie freuten sich riesig!

Einen perfekten Zeitpunkt für eine baldige Hochzeit gibt es ebenfalls: Über Ostern wollen Colin Farrell und Alicja Bachleda-Curus erneut nach Polen fliegen, um dort die Feiertage zu verbringen. Der ideale Ort, um sich im Kreise der Familie trauen zu lassen!

Wir freuen uns über das Glück der kleinen Familie! Verliebt, Verlobt, Verheiratet!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?