Collien Fernandes: Trennung von Rico Rex

Collien Fernandes und Rico Rex trennten sich

Collien Fernandes wieder solo

Nach vier Jahren Beziehung trennten sich Collien Fernandes und Rico Rex jetzt offiziell voneinander. Die beiden lernten sich beim Training zu „Dancing on Ice“ kennen.

Gegenüber “Bild” bestätigte sie die Trennung und sagte: „Wir haben uns als Paar verloren“. Der Grund für die Trennung liegt für die hübsche „Viva“-Moderatorin darin, dass ihr Lebensrhythmus nicht mehr zu dem von Rex passte. Dieser beendete vor kurzem seine Schlittschuhkarriere. Collien steht momentan viel vor der Kamera und so kam es nach eigener Angabe dazu, dass die beiden nur noch „wie in einer WG“ gelebt haben.

Collien Fernandes und Rico Rex lernten sich 2006 beim Training zu „Dancing on Ice“ kennen. Damals war der Olympiateilnehmer der Trainer der 28-Jährigen. Nachdem die beiden schon in der zweiten Runde die Show verlassen mussten, trafen sie sich weiter und wurden ein Paar.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?