Comet 2010: dieses Jahr in Oberhausen

Comet 2010

Comet 2010: dieses Jahr in Oberhausen

am 09.02.2010 um 17:51 Uhr

Ob Sarah Connor dieses Jahr wieder einen Comet gewinnen wird?

Sarah Connor gewann 2007 einen Comet

Am 21. Mai wird zum 15. Mal der Comet verliehen. Dieses Jahr findet der VIVA Musikpreis in Oberhausen statt.

Der VIVA Musikpreis “Comet” ist der größte Musikpreis Deutschlands, der ausschließlich an nationale Künstler vergeben wird. Am 21. Mai ist es wieder soweit: der Comet 2010 wird zum 15. Mal verliehen. Das Musikevent findet dieses Jahr in der Oberhausener König-Pilsener-Arena statt. Bereits 2005, 2008 und 2009 war die Oberhausener König-Pilsener-Arena Schauplatz der Comet-Verleihung.

Über Moderatoren, Nominierungen, Laudatoren und Performer gibt es noch keine Details. Auch Informationen zum Ticket-Verkauf sollen erst in Kürze bekannt gegeben werden.

Im vergangenen Jahr freuten sich viele deutsche Künstler über die Auszeichnung. Unter ihnen waren zum Beispiel Sarah Connor, Peter Fox, Tokio Hotel, Monrose und Mark Medlock. Ashley Tisdale und Snoop Dogg brachten mit ihren Live-Performances die Oberhausener König-Pilsener-Arena zum Kochen.

Wir sind gespannt, was der Comet 2010 zu bieten hat!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare