Connor und Diego?

Sarah Connor bei einer Gala in Berlin

Sarah Connor bei einer Gala in Berlin

Wer denn nun – ist es doch nicht Manager Florian Fischer, der das Herz von Sarah Connor wieder höher schlagen lässt? Schon vor gut zwei Wochen wurde bereits über Sarah und Fußballstar Diego spekuliert: doch läuft da wirklich mehr als Freundschaft zwischen den beiden? Jetzt wurden die beiden in Bremen bei einem romantischen Dinner im italienischen Restaurant „Al Papagallo“ gesichtet. Sie wählten den kuscheligen Ecktisch, wo sie vertraut Rotwein schlürften.

Zuvor hatten die zwei vermeintlichen Turteltäubchen die Kellner gebeten, nur auf Handzeichen an den Tisch zu kommen – waren die Gespräche der beiden etwa so privat? Nach dem Essen verließ das Paar gemeinsam das Lokal. Doch Sarah und Diego geben immer noch nichts Handfestes zu. Als “BILD” bei Diego nachfragte, sagte er lediglich: „Sarah und ich sind Freunde, mehr nicht. Ich bin weiter mit meiner Freundin aus Brasilien zusammen. Ich besuche sie in drei Wochen und fahre mit ihr in den Urlaub nach Cancun.“ Ob seine Freundin auch von dem romantischen Abendessen der beiden etwas mitbekommen hat? Jedenfalls ist Diego ein großer Fan von Sarahs Musik, er hat mehrere ihrer CDs und hält sie für eine große Künstlerin.

27.11.2008

Foto: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?