Coolio wegen Crack verhaftet!

Coolio wegen Crack verhaftet!

am 09.03.2009 um 12:26 Uhr

US-Rapper Coolio hat Ärger mit der Polizei!

US-Rapper Coolio (45) wurde letzten Freitag am Flughafen von Los Angeles wegen unerlaubten Drogenbesitzes festgenommen.

Coolio, der 1995 mit „Gangsta`s Paradise“ einen Riesenhit landete, wurde von den Sicherheitsbeamten mit dem gefährlichen Rauschmittel Crack erwischt. Bei der Festnahme soll er handgreiflich geworden sein. Kurze Zeit später kam der Rapper aber gegen eine Kaution von 10.000 Dollar frei.

Coolio musste sich in letzter Zeit öfter vor der Polizei verantworten. Letzten Sommer wurde er am Steuer mit einem ungültigen Führerschein ertappt. Zudem wurde ihm sexuelle Belästigung vorgeworfen: Ex-Sugababe Mutya Buena verließ freiwillig die diesjährige Promi-Runde der englischen Version von „Big Brother“, da sie sich von dem 45-jährigen belästigt fühlte.

09.03.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare