Costa Cordalis: Vier Enkel auf einen Schlag

Costa Cordalis

Costa Cordalis freut sich auf seine
Enkelkinder.

Costa Cordalis wird bald vierfacher Großvater. Der 66-jährige Entertainer freut sich bereits sehr auf seine Enkelkinder.

Costa Cordalis hat allen Grund zur Freude: Der 66-jährige Sänger und Entertainer wird demnächst vierfacher Großvater, wie er stolz im Interview mit der Zeitschrift „Das neue Blatt“ berichtet haben soll: „Meine Töchter Angeliki und Eva bekommen zur gleichen Zeit Zwillinge“, berichtete Costa Cordalis.

Costa Cordalis erzählte in dem Interview außerdem, dass es Zufall gewesen sei, dass seine beiden Töchter gleichzeitig schwanger wurden: „Es ist purer Zufall und grenzt an ein Wunder“, begeisterte sich Costa Cordalis. Nun darf er seine Opa-Qualitäten gleich vierfach unter Beweis stellen: „Das macht mich sehr stolz“, so der Sänger.

Costa Cordalis wird seinen vier Enkelkindern mit Sicherheit die eine oder andere spannende Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen haben: Zum Beispiel die, als er 2004 bei der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zum Dschungel-König gekürt wurde…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?