Courteney Cox und Lisa Kudrow zusammen vor der Kamera

Courteney Cox

Courteney Cox und Lisa Kudrow zusammen vor der Kamera

am 04.12.2009 um 17:19 Uhr

Lisa Kudrow spielt wieder mit Courteney Cox.

Courteney Cox spielt wieder mit Lisa Kudrow.

Courteney Cox und Lisa Kudrow stehen für die neue Serie Cougar Town wieder zusammen vor der Kamera.

Endlich dürfen wir wieder in Erinnerungen schwelgen und uns in die guten alten Zeiten zurückversetzt fühlen, in denen Courteney Cox, Lisa Kudrow und die restlichen Friends-Darsteller noch zusammen vor der Kamera standen. Leider sind die schönen Zeiten vorbei und bei der beliebten Serie Friends ist die letzte Klappe gefallen. Doch jetzt heitern sich alle betrübten Gesichter schlagartig wieder auf. In der neuen Serie Cougar Town spielen Courteney Cox und Lisa Kudrow endlich wieder zusammen. Einen kleinen Dämpfer müssen die eisernen Friends-Fans jedoch verkraften, denn anstatt bester Freunde sind die beiden in Cougar Town ewige Widersacherinnen. Phoebe-Darstellerin Lisa Kudrow spielt eine unausstehliche und gemeine Hautärztin. Monica-Darstellerin Courteney Cox sucht die Dermatologin nur auf, weil sie die Beste auf ihrem Gebiet ist. Dabei geraten die beiden jedoch ziemlich aneinander.

Produzent Bill Lawrence erzählte dem Magazin „Entertainment Weekly“, dass die beiden Schauspielerinnen förmlich darum gebettelt haben, in der Serie Feindinnen zu spielen. Dennoch dürfen sich die treuen Friends-Fans freuen, denn die in der Serie so vertrauten Darstellerinnen einmal als giftige Gegnerinnen zu erleben, verspricht eine Menge Spaß.

04.12.2009; 17:19 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • kirstin1502 am 07.12.2009 um 08:16 Uhr

    schön

  • Elementarteil am 04.12.2009 um 16:51 Uhr

    ja die beiden kenn ich aus friends. tolle schauspielerinnen