Courtney Cox Arquette hat Sex nach Terminplan

Courtney Cox Arquette

Courtney Cox Arquette hat Sex nach Terminplan

am 07.01.2010 um 18:09 Uhr

Keine Zeit für Sex im Hause Arquette.

Courtney Cox Arquette hat keine Zeit für
Sex.

Courtney Cox Arquette braucht für regelmäßigen Sex mit ihrem Mann David Arquette einen Terminplan.

Sie ist eine vielbeschäftigte Karrierefrau und hat als solche keine Zeit für Zärtlichkeit und andere Amüsements. Schließlich hat die Schauspielerin durch ihre neuen Serie Cougar Town kaum Freizeit neben den anstrengenden Dreharbeiten. Auch ihr Mann David Arquette und seine Triebe müssen da schon einmal zurückstecken. Denn für Sex hat die 45-Jährige im Moment keine Zeit. Um mit ihrem Mann zu schlafen, macht die Schauspielerin daher jetzt Termine. Dennoch schafft es das Ehepaar nur einmal die Woche, miteinander Sex zu haben, natürlich nach einem festen Zeitplan.

Auch der Mann des Friends-Stars erzählte in einer US-Talkshow, dass man als Ehepaar weniger Sex habe, als wenn man nicht verheiratet sei. Man beginne eben Termine festzulegen, um sich die Zeit für die innige Zweisamkeit überhaupt zu nehmen. Er freue sich auf jeden Termin, gab Arquette zu, aber oft käme seine Frau zu spät, das frustriere ihn dann. An Silvester habe er vierzig Minuten warten müssen, bis Courtney das Telefonat mit ihrer Freundin beendet hatte. Das habe ihn deprimiert, erklärte der lustvolle Ehemann. Verständlich.

07.01.2009; 17:52 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • annything am 07.01.2010 um 18:39 Uhr

    traurig... naja iwann wird sie aufwachen und er ist weg. oder sie wacht auf er ist weg und es ist ihr egal...