Courtney Love: Einstweilige Verfügung von Tochter

Courtney Love

Courtney Love: Einstweilige Verfügung von Tochter

am 18.12.2009 um 15:59 Uhr

Courtney hat nichts zu lachen

Courtney Love darf keinen Konakt zur
Tochter haben.

Courtney Love hat nicht nur das Sorgerecht für ihre Tochter Frances Bean verloren, jetzt verfügte Francis auch noch eine einstweilige Verfügung gegen ihre Mutter.

Wenn es um Courtney Love und ihre Tochter geht, muss man sich dieser Tage ernsthaft fragen, was in deren Beziehung schief gelaufen ist. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Courtney das Sorgerecht für ihre Tochter Francis Bean vorübergehend verloren hatte. Kurt Cobains Mutter Wendy O`Connor und seine Schwester kümmern sich derweilen um seine Tochter Francis.

Nun geht die 17-Jährige selbst gegen ihre Mutter vor und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen Courtney. Demnach muss sich die Sängerin von ihrer Tochter fernhalten. Am 5. Januar soll eine Anhörung stattfinden, in der die richterliche Anordung dauerhaft gemacht werden soll.

18.12.09; 15:59 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare