Courtney Love: Häusliche Gewalt?

Courtney Love

Courtney Love: Häusliche Gewalt?

am 28.12.2009 um 14:31 Uhr

Wurde Courtney Love das Sorgerecht entogen?

Courtney Love: Sorgerechtsentzug wegen
Häuslicher Gewalt?

Courtney Love wird vorgeworfen, ihre Tochter tätlich angegriffen zu haben. Darum sein Frances Bean Cobain auch bei ihrer Mutter ausgezogen.

Erst vor Kurzem zog Frances Bean Cobain bei ihrer Mutter aus. Aus noch ungeklärten Gründen, wie man sagte. Einzig, dass die Großmutter das Sorgerecht für Courtney Loves Tochter bekam, wurde verlautbart. Aus welchem Grund die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love vor ihrer Mutter floh, wurde jedoch erst jetzt bekannt gegeben. Gerüchte besagen, Courtney Love habe ihre Tochter geschlagen und ihr sei deshalb das Sorgerecht entzogen worden.

Das würde auch erklären, weshalb Frances Bean Cobain eine einstweilige Verfügung gegen ihre Mutter veranlasst hatte. Love darf sich ihrer Tochter nicht mehr nähern, ansonsten droht ihr eine Haftstrafe. Noch handelt es sich jedoch um ein Gerücht. „Tzm.com“ behauptete, ihnen läge eine Anhörung vom 21.Dezember vor, in der der Tatbestand der häuslichen Gewalt festgehalten wurde. Doch erst am 22. Januar 2010 wird es eine offizielle Anhörung geben. So kann erst dann festgestellt werden, wie fundiert die angeblichen Beweise sind.

28.12.2009; 13:41 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare