Courtney Love plant Comeback

Courtney Love: Comeback

Courtney Love plant Comeback

am 13.01.2010 um 13:46 Uhr

Courtney Love plant Bühnen-Comeback

Courtney Love plant gerade ihr Comeback
mit der Band The Hole

Courtney Love – die Witwe von Nrivana-Frontman Kurt Cobain – plant angeblich das Comeback ihrer Band The Hole.

Courtney Love plant angeblich ein Bühnen-Comeback: 2002 hatte sich die Band der Cobain-Witwe offiziell aufgelöst, doch jetzt will Courtney Love nach über zehn Jahren Pause mit komplett veränderter Besetzung neu durchstarten.

Bereits im Februar will Courtney Love auf Europa-Tour gehen und zeigen, dass sie es immer noch draufhat. Die Kritik, dass sie den Band-Namen weiter verwendet, obwohl von den aktuellen Mitgliedern niemand je bei The Hole gespielt hat, prallt an der Musikerin ab. Ihr einziger Kommentar bei Twitter: „Hole ist meine Band, mein Name und meine Marke.”

13.01.2010; 13:46 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare