Criminal Intent: Jeff Goldblum neuer Ermittler

Jeff Goldblum spielt jetzt bei Criminal Intent.

Jeff Goldblum ist neuer Ermittler bei
Criminal Intent.

Die Crew der Criminal Intent– Ermittler wird ab kommenden Mittwoch durch Jeff Goldblum ergänzt. Er wird an der Seite von Schauspielerin Julianne Nicholson ermitteln.

Ab nächsten Mittwoch hat die amerikanische Serie Criminal Intent einen neuen Ermittler. Jeff Goldblum wird an der Seite von Julianne Nicholson, die Megan Wheeler verkörpert, in die Rolle von Zach Nicholson schlüpfen. Die beiden werden dann im Wechsel mit dem Ermittler-Duo Robert Goren (Vincent D’Onofrio) und seiner Partnerin Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln.

Goldblums neue Rolle ist der erfahrene New Yorker Cop Nicholson, der nach den Anschlägen des 11. September den Polizeidienst quittierte und jetzt nach einem neuen Sinn in seinem Leben sucht. In seinem ersten Fall, der kommenden Mittwoch auf VOX ausgestrahlt wird, übernimmt er die Ermittlungen im Mordfall des jungen Rockmusikers Theodore Kenrigh. Allerdings werden wir den Sex and the City– Darsteller Chris Noth vermissen, der schon seit langem Detective Mike Logan verkörperte und an dessen Stelle Jeff Goldblum treten wird.

10.11.2009

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?