Cruz Beckhams Hero-Party

Victoria Beckham ist die ehefrau von david beckham

Victoria Beckham scheut weder
Kosten noch Mühen, wenn es um
ihre Söhne geht

Der kleine Cruz ganz groß: Zu seinem vierten Geburtstag organisierte Victoria Beckham eine tolle Superhelden-Party für ihren Sohn

Ein Heidenspaß für die Beckham-Sprößlinge: Zu Cruz Beckhams viertem Geburtstag schenkte die Profikicker-Gattin ihrem Kleinen wieder eine ganz besondere Party! Am vergangenen Samstag durfte sich der Stöpsel als knallgelbe Mutanten-Imitation „Wolverine“ mit langen Krallen an den Händen freudestrahlend auf seine Geschenke stürzen. Und Mutter Vic scheute dabei keine Kosten: Die legendäre Party fand in der extra angemieteten „Xtreme Martial Arts World“ in Los Angeles statt.

Eva Longoria von Desperate Housewives

Auch “Desperate Housewives”-Star
Eva Longoria zählte zu den
Partygästen

Brüderchen Romeo bezauberte im schicken „Batman“-Kostüm, das er auch schon auf seinem letzen Geburtstag getragen hatte. Die enge Freundin Eva Longoria durfte auf einem derartigen Event natürlich nicht fehlen – zusammen mit ihren Nichten, die als „Supergirl“ und „Batgirl“ verkleidet waren, stürmte sie ebenfalls die Party.

Nur einer hatte auf den ganzen Rummel nicht so richtig Lust: Für den ältesten Beckham-Sohn Brooklyn war die Maskerade ein wenig zu albern, er kam daher lässig in Jeans und Shirt zu dem Geburtstag seines jüngeren Bruders.

Happy Birthday, Cruz!

24.02.09

Bilder: gettyimages

Kommentare (2)

  • RockGirl am 24.02.2009 um 15:52 Uhr

    Ja stimmt. Traut man ihr auf den ersten Blick gar nicht so zu finde ich...

  • NewYork am 24.02.2009 um 13:52 Uhr

    süß, finde es nett dass sie sich so um die Kleinen bemüht!