Dakota Fanning in der Twilight-Fortsetzung?

Twilight: New Moon

Dakota Fanning in der Twilight-Fortsetzung?


Der Kinderstar aus ”Krieg der Welten” Dakota Fanning ist im Gespräch für eine Rolle in der Twillight-Fortsetzung “New Moon – Biss zur Mittagsstunde”.

Hat Dir "Dakota Fanning in der Twilight-Fortsetzung?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • annahita am 27.02.2009 um 14:29 Uhr

    Na ja Dakota Fanning als Jane find ich nicht sooo übel!! Eigentlich ist es ja ganz gut für sie, dadurch könnte sie erfolg haben !! Ich göhne ihr diese chance !! Obwohl ich selbst die Jane mir anders vorgestellt habe, aber irgendwie finde ich es okay wenn sie die Rolle bekommen würde !!!

    Antworten