Twilight: New Moon Cast

Dakota Fanning wird Twilight-Vampir!

Dakota Fanning mit Goldkette.

Dakota wird zum Twilight-Vampir!

Jetzt steht es endlich fest: Die süße Dakota Fanning wird im zweiten Teil des Kinoerfolgs Twilight mitspielen. Im Twilight Trailer ist sie leider noch nicht zu sehen.

In Twilight 2 bzw. New Moon spielt das 15-jährige Hollywood-Starlet die bezaubernd aussehende, aber hinterhältige Vampir-Frau Jane. Jane hat die Fähigkeit, anderen Vampiren und Menschen mental schreckliche Schmerzen zuzufügen. “Ich hoffe, dass alles gut klappt! Es wird eine wundervolle Erfahrung, davon bin ich überzeugt”, so Dakota.

Die Dreharbeiten zu New Moon werden Ende des Monats in Vancouver/Kanada beginnen. Bereits im November wird der Film in die amerikanischen Kinos kommen. In Deutschland feiert er im Januar 2010 Premiere.

Was denkt Ihr: Ist Dakota Fanning zu süß für die Rolle der bösen Jane? Oder genau richtig?

09.03.2009

Fotoquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Ich mag Dakota. Schon als Kleinkind hat sie super geschauspielert! Ich gönne ihr die Rolle und bin mir sicher, dass sie sie supertoll spielen wird :)!

  • ich finde sie beinahe perfekt für die rolle. hatte mir beim lesen zwar eher dunkelblonde haare vorgestellt, aber darüber kannich hinweg sehn ;)

  • so habe ich mir sie auch vorgestellt doch bloß mit dunklen haaren!!!

  • Denk ich auch, nur habe ich sie mir dunkelhaarig vorgestellt.

  • also, ich finde dass sie irgendwie zu Jane passt. Halt voll hübsch und so :)