Damons Sommerpläne

Damons Sommerpläne

am 29.07.2008 um 23:36 Uhr

Matt Damon

Matt Damon hat sich viel vorgenommen!

Matt Damon hat sich einiges für den Sommer vorgenommen. Nicht nur, dass er bald zum zweiten Mal Vater sein wird und somit eine Menge Familienorganisation auf ihn zukommen wird. Der 37-jährige Schauspieler hat außerdem vor, abzunehmen und eine neue Wohltätigkeitsorganisation für Kinder zu starten.

Für seine Rolle in dem Thriller „The Informant“, der dieses Jahr gedreht wurde, hatte Damon 13,5 Kilo zugenommen. Auch wenn es ihm nach seiner Aussage nicht sonderlich schwer gefallen ist, die Pfunde zuzulegen, ist er doch darauf bedacht, den überflüssigen Speck nun wieder schnellstmöglich loszuwerden, bevor er im September den Film „Green Zone“ dreht.

Auch seiner neuen Charity „One X One Foundation“, die er bereits im letzten Jahr in Toronto veranstaltet hat, widmet Damon momentan viel Aufmerksamkeit. Der amerikanischen Zeitung „USA Today“ sagte er in Hinblick auf seine Organisation: „Sheryl Crow wird zun Beispiel bei einem unserer Events spielen. Andere muss ich noch anrufen. Das wird aber der einfachste Anruf der Welt. Ich erzähle einfach, worum es bei der Charity geht und alle wollen alles tun, was sie können.“

29.07.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare