Daniel Craig: gemeinsame Sache mit Naomi Watts

Daniel Craig: Dream House

Daniel Craig: gemeinsame Sache mit Naomi Watts

am 27.01.2010 um 17:28 Uhr

Daniel Craig: Neuer Film

Daniel Craig dreht Film mit Naomi Watts.

27.01.2010, 17.36 Uhr

Daniel Craig hat ein neues Filmprojekt: Der „James Bond“ Darsteller wird gemeinsam mit Naomi Watts für den Thriller „Dream House“ vor der Kamera stehen.

Daniel Craig ist ein richtiges Arbeitstier: Während schon die Vorbereitungen für den nächsten „James Bond“-Film laufen, in dem Daniel Craig natürlich wieder die Hauptrolle des Agent 007 übernimmt, hat er schon längst ein anderes Filmprojekt an Land gezogen: Daniel Craig wird an der Seite von Naomi Watts in dem Thriller „Dream House“ zu sehen sein. Angeblich haben beide Schauspieler die Verträge bereits unterschrieben.

Daniel Craig spielt in „Dream House“ einen Mann, der mit Frau und Kindern in einer Kleinstadt lebt. In ihrem Haus scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen – vor mehreren Jahren soll dort ein Mord stattgefunden haben. Ob es in dem alten Haus spukt?

Für Daniel Craig könnte der Film eine willkommene Abwechslung im Geheimagenten-Alltag sein. Die Dreharbeiten zu „Dream House“ sollen Berichten zufolge bereits im Februar beginnen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare