Daniel Craig: Hauptrolle in Cowboys und Aliens

Daniel Craig: Neuer Film!

Daniel Craig: Hauptrolle in Cowboys und Aliens

am 01.02.2010 um 16:37 Uhr

Hauptrolle für Daniel Craig

Daniel Craig bekommt Hauptrolle im Film
“Cowboys und Aliens”

Daniel Craig kommt 2011 mit einem neuen Film in die Kinos. Der Schauspieler wird die Hauptrolle in „Cowboys und Aliens“ übernehmen, für die erst Robert Downey Jr. vorgesehen war.

James Bond Darsteller Daniel Craig übernimmt die Hauptrolle im neuen Film „Cowboys und Aliens“, der 2011 in die Kinos kommen wird. Dies bestätigten die Produktionsfirmen “Universal” und “Dreamworks”. Eigentlich war die Hauptrolle für Schauspieler Robert Downey Jr. gedacht. Der musste allerdings absagen, weil er schon für eine Rolle in der “Sherlock Holmes”-Fortsetzung eingeplant war.

Daniel Craig ist nicht der einzige Star der Produktion: Als Filmvorlage dient der Comicroman von Fred Van Lente. Regisseur ist Jon Favreau, der schon „Iron Man“ zu einem Riesenerfolg gemacht hat. Das Drehbuch des Science Fiction-Western stammt von zwei „Star Trek“ Autoren und dem Chefautor von „Lost“. Der Film spielt im Jahr 1800. Apachen und weiße Siedler befinden sich im Krieg, als sie von Außerirdischen angegriffen werden. Nun müssen sie sich gemeinsam gegen die Invasion der Aliens verteidigen.

Wem ein Film mit Daniel Craig nicht reicht: Der James Bond-Darsteller hat angeblich zugesagt, im neuen Thriller „Dream House“ an der Seite von Naomi Watts zu spielen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare