Daniel Craig: Verliebt, Verlobt, Verheiratet?

Daniel Craig: Verheiratet

Daniel Craig: Verliebt, Verlobt, Verheiratet?

am 22.02.2010 um 12:10 Uhr

Daniel Craig

Schauspieler Daniel Craig

Daniel Craig hat angeblich die Hochzeitsglocken läuten lassen. Nach vielen glücklichen Jahren Beziehung, soll auch er jetzt angeblich in den Hafen der Ehe geschippert sein.

Der erfolgreiche Schauspieler Daniel Craig, hat anscheinend seine Frau fürs Leben gefunden. Nach sechs Jahren Beziehung, soll er die Filmproduzentin Satsuki Mitchell geheiratet haben. Auch den berühmten goldenen Ring am Finger soll er bereits tragen. In der vergangenen Woche wurde er bei einem Spaziergang in Kalifornien mit einem neuen Prunkstück an der linken Hand gesichtet, ob es sich wohl um den Ehering handelt?

Der „Daily Mail“ berichtete ein Insider: „Wir haben den Verdacht, dass sie geheiratet haben. Er hat immer gesagt, das Satsuki die Richtige ist, aber er wollte nie eine große Hochzeit im Scheinwerferlicht, das war sein schlimmster Alptraum. Er mag es sehr sehr privat.“

Daniel Craig ist bekannt dafür, sein Privatleben mehr als geheim zu halten. Nur selten steht er wegen privater Eskapaden im Rampenlicht. Auch die Verlobung zu seiner Langzeit-Freundin wurde nicht bestätigt, lediglich der Diamantring am Finger ließ Spekulationen zu.

Bildquelle: gettyimage


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare