Daniel Radcliffe ist vergeben

Daniel Radcliffe ist vergeben

am 22.07.2009 um 17:49 Uhr

Der Schauspieler Daniel Radcliffe

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe hat eine
Freundin

Alle weiblichen „Harry Potter“-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein – oder zumindest die, die besonders auf Daniel Radcliffe stehen: Der „Harry Potter“-Darsteller hat eine Freundin und bekannte sich jetzt erstmals öffentlich zu ihr.

Der Star aus den „Harry Potter“-Filmen, Daniel Radcliffe (19), hat eine Freundin, und das angeblich schon seit 2007! Es ist die Schauspielerin Laura O´Toole, die neben Radcliffe in der Londoner Inszenierung des Stücks „Equus“ spielte. Demnach sind die beiden schon seit 2007 ein Paar, haben ihre Beziehung aber bis heute geheim gehalten.

„Die Gerüchte über eine zwischenzeitliche Trennung sind nicht wahr“, sagte Daniel Radcliffe: „Meine Freundin ist Laura O’Toole und wir haben zusammen in „Equus“ gespielt. Aber ich möchte nicht wirklich darüber reden, denn sie ist nicht hier und das wäre nicht fair.“ Warum der „Harry Potter“-Darsteller erst jetzt mit der Wahrheit über sein Liebesleben herausrückte, ist nicht bekannt.

22.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • AngelSoul am 23.07.2009 um 11:03 Uhr

    Ich finde sie ist ne ganz hübsche und wenn die beiden glücklich sind, gönne ich ihnen weiterhin alles Glück der Welt. =)

  • GruenerApfel am 22.07.2009 um 20:28 Uhr

    Wieder einer der schönen und reichen weg .:( 😀