Daniel Radcliffe kauft neues Haus

Harry Potter

Daniel Radcliffe kauft neues Haus

am 20.10.2009 um 15:52 Uhr

Daniel Radcliffe aus Harry Potter kauft Immobilien

Danie Radcliffe investiert in Immobilien.

Daniel Radcliffe, der Star aus den “Harry Potter”-Filmen, hat sich Medienberichten zufolge schon wieder ein Haus in New York gekauft.

Daniel Radcliffe wird erwachsen: Der kleine Junge aus Harry Potter und der Stein der Weisen ist mittlerweile ein junger Mann von 20 Jahren und denkt an seine Zukunft. Seine Millionen investiert er in Immobilien. Der britischen “Daily Mail” zufolge soll er ein Stadthaus für fast 4,4 Millionen Euro in New York gekauft haben. Es soll bei einer Größe von 280 Quadratmetern fünf Schlafzimmer und einen großen Garten haben.

Der 20-Jährige ist bereits Besitzer mehrerer Immobilien in den USA sowie seiner Heimat England. Vor zwei Jahren soll er ein dreieinhalb Millionen Euro teures Apartment in New York gekauft und untervermietet haben.

Während seiner Engagements am Broadway wohnt der britische Schauspieler in einer weiteren Wohnung mit Blick auf den Hudson River.

20.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare