Daniel Radcliffe: Klein, aber oho!

Daniel Radcliffe macht Witze über seine Größe.

Daniel Radcliffe: Es kommt nicht auf
die Größe an

Ok, Schauspieler Daniel Radcliffe ist mit Sicherheit nicht der Größte und Eindrucksvollste in seiner Berufsgruppe. Inzwischen scheint sich der „Harry Potter“-Darsteller allerdings mit seiner Größe abgefunden zu haben.

Daniel Radcliffe ist in „Harry Potter“ der mächtigste Zauberer aller Zeiten – und wahrscheinlich auch der Kleinste. Radcliffe sieht das Ganze allerdings mit dem richtigen Humor. Ihm wird so schnell keiner auf den Kopf spucken.

Laut „teenhollywood.com“ habe sich Daniel Radcliffe früher schon Gedanken über seine kleine Körpergröße gemacht, sieht das inzwischen aber alles etwas lockerer. In der Kürze liegt die Würze: “Ich bin vor einer Weile zu dem Schluss gekommen, dass man als kleiner Mensch entweder verbittern kann oder einfach Witze darüber reißt. Wenn ich Leute kennen lerne und die sagen `Himmel, du bist so viel kleiner, als ich erwartet hatte!`. Kontere ich mit : `Nein! Ich stehe nur deutlich weiter entfernt, als du denkst.` Das verwirrt die Menschen immer ziemlich …”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?