Daniel Radcliffe wieder mit Ex zusammen?

Daniel Radcliffe wieder mit Ex zusammen?

am 08.01.2009 um 17:14 Uhr

Daniel Radcliffe

Daniel wieder verliebt?

Daniel Radcliffe soll wieder mit seiner Exfreundin zusammen sein!

Der 19-jährige Harry-Potter-Star und seine 4 Jahre ältere Exfreundin Laura O’Toole wurden in New York bei einem romantischen Spaziergang gesichtet.

Sie hatten sich in London kennengelernt, wo beide im Stück „Equus“ mitspielten. O`Toole, die nebenher als Kellnerin jobbt, war die Zweitbesetzung der “Jill” und kam angeblich nur ein einziges Mal zum Einsatz. Das allerdings in der berühmt gewordenen Szene, in der beide Darsteller nackt sind. O`Toole muss einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Wiederentflammte Liebe oder doch nur Freunde?

08.01.2009

Fotoquelle: gettyimages


Kommentare