Daniela Katzenberger: Beauty-Expertin!

Daniela Katzenberger hat großes Interesse an Beauty und Schönheit, das ist kein Geheimnis. Sie schminkt sich gerne und viel, deswegen hat sie auch ein regelmäßiges Pflegeprogramm. Die TV-Blondine verrät ihre Tricks gegenüber der Zeitschrift „Bravo“.

Daniela Katzenberger hat schon bei zahlreichen TV-Auftritten bewiesen, dass sie sich sehr für Beauty und Schönheit interessiert. Schließlich hat die Katze in ihrer Vergangenheit eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.

Daniela Katzenberger ist Schönheit sehr wichtig.

Daniela Katzenberger achtet sehr auf ihr Aussehen.

Ohne Schminke geht bei Daniela Katzenberger gar nichts, natürlich muss sie sich auch dementsprechend pflegen. Nicht nur ihre Hände und Füße bekommen ein regelmäßiges Beauty-Programm, sondern auch ihr Gesicht. Besonders weil sich die Blondine so gern und viel schminkt, ist es wichtig, dass ihre Haut rein ist. Daniela Katzenberger hat in der „Bravo“ ihr tägliches Pflegeprogramm exklusiv vorgestellt.

Daniela Katzenberger schwört auf ihr tägliches Pflegeprogramm

Daniela Katzenberger verriet ihr tägliches Pflegeritual gegenüber „Bravo“: „Vor dem Schminken verwende ich eine leichte Feuchtigkeitscreme. Und nach dem Abschminken pflege ich mein Gesicht mit einer reichhaltigen Creme, die ich ganz dick auftrage – besonders um die Augen. Jeden dritten Tag mache ich ein Gesichtspeeling. Das befreit die Poren von überschüssigen Hautschuppen und macht die Haut zarter.“ Einige Frauen machen wohl einen folgenschweren Fehler, ist sich Daniela Katzenberger sicher. „Viele vergessen dabei den Hals – aber der ist ja quasi wie ein Baumstamm, an dem man die Altersringe erkennt! Was nützt ein schönes Gesicht, wenn der Hals total vertrocknet aussieht..?“

Wir geben Daniela Katzenberger Recht, ein regelmäßges Pflegeprogramm ist sehr wichtig, besonders wenn man sich viel schminkt. Der Tipp, mit der Hals-Pflege ist sehr hilfreich.


Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?